49. Hanseat Dreikampf 2017

11.09.2017 | Kategorien: Allgemein, Jugend

Am Samstag d. 09.09.2017 fand der traditionelle Hanseat-Dreikampf statt.

Mit über 100 Meldungen war ordentlich was los auf dem Gelände.
Dank der Unterstützung unserer Nachbarvereine war die Bootslagerung sowie das An- und Ablegen jedoch gut zu bewältigen.

Nicht ganz so gut war das Wetter. Zwischenzeitliche Schauer sorgten für den ein oder anderen nassen Ruderer.
Allerdings hatte das auch seinen Vorteil – es waren nur wenige Freizeitpaddler und Stand-Ups unterwegs.
Bis auf ein paar kleinere Missgeschicke, liefen die Rennen auf der Strecke und im Slalom daher reibungslos ab.

Bei den jeweiligen Siegerehrungen war dann unser Clubhaus voll und die Stimmung ausgelassen.
Gesamtsieger waren diesmal unsere Nachbarn vom Ruderclub Dresdenia.
Die Ergebnislisten und einige Bilder findet ihr unter:
49. Hanseat-Dreikampf 2017

Ein herzliches Dankeschön geht hier ausdrücklich an den Regattastab und alle Helferinnen und Helfer, die unermüdlich gewirbelt haben.
Das Feedback war sehr positiv.

Wir freuen uns schon auf 2018, dann mit dem 50. Hanseat-Jubiläums-Dreikampf.