Deutsche Meisterschaften U17, U19, U23 in Hamburg, Abschluss

28.06.2016 | Kategorie:

Nach den Kapriolen der Vortage, gingen am Sonntag die Meisterschaften doch noch mit einem würdigen Wetter zu Ende.

Gleich taten es unsere Sportler. Nach anfänglich vielen 4. Plätzen waren es am Ende 10 Medaillen, die die Brust unserer Sportler bei den Siegerehrungen schmückten.
Ein erfolgreicher Abschluss der Meisterschaften für die Trainingsgruppe des Alster-Rudervereins Hanseat und des RC Dresdenia.

Hier unsere Medaillengewinner:

Gold:
JM 8+ B: Mathis Koch, Julius Matischik, Stm. Felix Lindemann

Silber:
SM 8+ B: Stm. Felix Lindemann
JM 4+ A: Paul Gralla, Stm. Felix Lindemann

Bronze:
SM 8+ B: Alexander Vollmer
JM 4x+ B LG: Henrik Roßmann, Stfr. Carla Wiese
JM 8+ A: Paul Gralla

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Aber das war noch nicht alles !
Erfreulicherweise gab es noch 2 WM-Nominierungen für Paul Gralla und Marie Zürcher, die jetzt in wenigen Tagen in Berlin bei der MB (Mannschaftsbildung) und anschließenden UWV (Unmittelbaren Wettkampf-Vorbereitung) noch einmal zeigen müssen, was sie drauf haben. Beide wollen sich für den Achter qualifizieren, einer Bootsklasse, die bekanntermaßen immer medaillenverdächtig ist.
Hierzu wünschen wir viel Erfolg !

Hier noch die kompletten Ergebnisse der Meisterschaften zum Download (PDF-Datei)

MS

  • DM in Hamburg 2016, Bronze SM 8+ B
  • DM in Hamburg 2016, Silber SM 8+ B
  • DM in Hamburg 2016, Silber JM 4+ A
  • DM in Hamburg 2016, Gold JM 8+ B
  • DM in Hamburg 2016, Gold JM 8+ B
  • DM in Hamburg 2016, Bronze JM 4x+ B LG
  • DM in Hamburg 2016, Bronze JM 4x+ B LG
  • DM in Hamburg 2016, Gold JM 8+ B
  • DM in Hamburg 2016, Bronze JM 4x+ B
  • DM in Hamburg 2016, Bronze JM 8+ A
  • DM in Hamburg 2016, Mannschaft ARVH und RCD
  • DM in Hamburg 2016, Mannschaft ARVH und RCD
  • DM in Hamburg 2016, Mannschaft ARVH und RCD