Silber und Bronze in Bled

12.09.2017 | Kategorien: Allgemein, Masters

Carsten Riemann ist erfolgreich aus Bled (Slowenien) von dem World Rowing Masters 2017 zurück gekehrt:

4 Medaillen aus 4 Rennen (2x Silber, 2x Bronze) lautet die Ausbeute, die er jeweils zusammen mit seinen Partnern aus Kiel und Schwerin für den Alster-Ruderverein Hanseat errudern konnte.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Carsten trainiert vorwiegend in Kiel, war aber auch Anfang Juni bei uns an der Alster zu sehen.

In eigener Sache:
Dank Heinz-Werner wird die Masters-Seite künftig wieder gepflegt und auch die Erfolge der letzten Jahre (die gab es…) noch dargestellt.
Bei Fragen oder für redaktionelle Beitrage bitte gern per E-Mail an mastersrudern@arv-hanseat.de wenden.

  • ARVH World Masters Bled
  • ARVH World Masters Bled