Vorstand

1. Vorsitzender

Uwe Stöbe, kommissarisch ab dem 17.07.2018. — Kontakt

2. Vorsitzender Sport

Leistungssportwart

Mein Name ist Michael Siemers. Ich bin Mitglied im Alster-Ruderverein Hanseat seit 1979.
Damals als Jugendlicher gestartet, war ich Leistungssportler bis in den Seniorenbereich.
In den Jahren 2012 bis 2017 habe ich den Verein als Leistungssportwart unterstützt.
Seit Februar 2018 bin ich in unserem Vorstandsteam für den allgemeinen Ruder- und Sportbetrieb zuständig.

Der ARV Hanseat ist ein sehr breit aufgestellter Verein mit einem großen Anteil aktiver Mitglieder über alle Altersgruppen und viele Sparten des Rudersports.
Neben dem allgemeinen Gesundheits- und Fitnessrudern, oder auch dem Wanderrudern, übt der Regattasport eine besondere Faszination aus.
Egal ob jung oder alt, Kurz- oder Langstreckenfreund, Breiten- oder Hochleistungssportler. Für alle die mögen, gibt es entsprechende Angebote.

Die Zukunftsfähigkeit des Vereins mit zu gestalten und die nächsten Generationen für unseren fantastischen Sport langfristig zu begeistern, ist eines der größten Anliegen meines Engagements. — Kontakt

2. Vorsitzende Verwaltung

Christiane Havermann, kommissarisch ab dem 17.07.2018 — Kontakt

Schatzmeister

Schatzmeister

Mein Name ist Sebastian Sobetzki und bin Mitglied seit 2008. Für den ARV Hanseat behalte ich seit 2011 die Zahlen und Fakten im Auge. Der Spaß darf hierbei natürlich nicht zu kurz kommen. Ich bin aktiv im Breitensport tätig und nehme an Wanderfahrten, aber auch Regatten teil. Wichtig ist für mich die finanzielle Realisierung unseres Neubaus vorzubereiten. —Kontakt

Jugendleiter Lasse Ebsen

Kontakt