Saisonabschluss- und Siegesfeier 2015 (reloaded)

03.01.2016 | Kategorie:

Liebe Hanseaten,

wir blicken auf eine lange und überaus erfolgreiche Rudersaison zurück.
Unsere Sportlerinnen und Sportler haben bundesweit und international an zahlreichen Regatten teilgenommen. Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften U17/U19/U23 in Köln, der Baltic-Cup in Jonköping und natürlich die Junioren-Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro waren mit zahlreichen Medaillen und Titeln ganz besondere Höhepunkte. Aber auch unsere Kinder und Breitensportler waren erfolgreich.

Unsere erfolgreichen Sportler und unser engagiertes Trainer- und Betreuerteam wollen wir traditionell in feierlichem Rahmen auf unserer Siegesfeier ehren.

Wir blicken zurück auf die Aktivitäten unserer Kinder, Junioren, Senioren, Breitensportler und Masters.
Alle Vereinsmitglieder und Begleitungen sind herzlich willkommen, um gemeinsam noch einmal diese Momente Revue passieren zu lassen und in festlichem Ambiente, mit einem bekannt leckeren Buffet, netten Gesprächen und Musik den Abend zu genießen.

Die Feierlichkeiten finden am Samstag, den 23. Januar 2016, um 18.30 Uhr in den Räumlichkeiten unseres Vereinshauses am Kaemmererufer 30 statt.

Bitte tragt Eure Teilnahme bis zum 16.01.2016 in die im Vereins- und Bootshaus aushängende Listen ein oder schreibt mir eine kurze E-Mail an leistungssport@arv-hanseat.de, damit wir das Mehr-Gänge-Buffet entsprechend bestellen können (Selbstkostenbeitrag: 25 Euro).

Auch in diesem Jahr könnt Ihr für unsere Sportler eine Patenschaft in Höhe von 25 Euro übernehmen, um deren kostenfreie Teilnahme an der Siegesfeier zu unterstützen. Wir freuen uns dazu über einen Hinweis mit Eurer Anmeldung.

Alle Mitglieder, die beim Aufbau / Abbau oder beim Getränkeausschank am Abend helfen und schon ein paar Arbeitsstunden für 2016 leisten wollen, schreiben sich bitte bis zum 16.01.2016 in die ebenfalls aushängenden Listen ein oder schicken mir eine E-Mail.
Die Einsatzzeiten beginnen wie folgt:
Letzte Besprechungen: Donnerstag, 21.01.2016, 19:00 Uhr, Vereinshaus
Aufbau: Samstag, 23.01.2016 ab 10.00 Uhr
Getränkeausschank: Samstag, 23.01.2016 ab 17.30 Uhr
Abbau: Sonntag, 24.01.2016 ab 10.00 Uhr (mit gemeinsamen Restefrühstück)

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste aus allen Bereichen des Vereins.

Viele Grüße
Michael Siemers
Leistungssportwart