5x Gold und 4x Bronze bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2022

08.07.2022 | Kategorien: ,

bild

Bei den Deutschen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften U17, U19 und U23 auf dem Fühlinger See vom 23. – 26. Juni 2022 haben unsere Sportlerinnen und Sportler noch einmal richtig Gas gegeben. Mit 5 Goldmedaillen wurden alleine 5 Meisterschaftstitel geholt.

Alle teilnehmenden Hanseat*innen waren mindestens in den Top 9 platziert und mit insgesamt 9 Medaillen wurde ein wirklich tolles Ergebnis für unseren Verein eingefahren.

Wer sich die Final-Rennen noch einmal anschauen möchte, kann das auf Sportdeutschland TV tun (https://sportdeutschland.tv/deutscherruderverband/deutsche-juniorenmeisterschaften-jahrgangsmeisterschaften-u17-u23-sonntag)
Dort steht der gesamte Renntag mit allen Rennen und Siegerehrungen auch weiterhin zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und vielen Dank an alle Unterstützer.