Platz 3 bei der Wahl zum Sporttalent 2019

23.10.2019 | Kategorien: ,

Bereits nach der Vorstellung der Nominierten zur Wahl des Hamburger Sporttalentes 2019 ging es heiß her.
Zuerst war das allgemeine Sportpublikum gefragt und konnte per Online-Abstimmung einen ersten Eindruck vermitteln.
In der Kategorie der weiblichen Sporttalente zeigte sich, dass Charlotte Moritz zum engeren Kreis der Gala-Kandidatinnen gehört.
Das letzte Wort hatte allerdings die fachkundige Jury, die ohne Frage die Qual der Wahl bei dieser großen Anzahl Hamburger Sporttalente hatte.
Auf der Gala am 22.10.2019 wurde Charlotte mit Platz 3 geehrt. Wie wir finden, völlig zu Recht.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anerkennung nach einer tollen Saison!

MS

  • Wahl Sporttalent 2019, Charlotte Moritz mit Trainer Nando Schmidt
  • Wahl Sporttalent 2019, Charlotte Moritz, Trainer Nando Schmidt, Medizinische Begleitung Dr. Michael Tank